Donnerstag, 15. August 2013

Tellycious 04 – Never Mind The Buzzcocks und My Little Pony: Friendship is Magic

Nachdem Folge 3 mit der wunderbaren Frau gruenkariert leider im ewigen Nichts der Audiopannen verschollen ist, habe ich mir für die vierte Folge Tellycious mit Herrn Martinsen die zweite Hälfte der Audioponies eingeladen. Der ist auch großartig!

Gemeinsam haben wir die britische Musik-Panel-Quizshow Never Mind The Buzzcocks (S22E02) und die nordamerikanische Plastikpferdvermarktungskultserie My Little Pony: Friendship is Magic (S01E16) angeschaut und besprochen. Weil so ein Podcast ja kein richtiger Podcast wäre, wenn es nicht doch das ein oder andere technische Problem gäbe, hat mein Umzug von der bequemeren auf die bessere Hardware zwar die größten Soundmängel behoben, dank suboptimalerer Software hat das Audio-Setup aber nicht so recht reibungslos funktionieren wollen. Davon wird man dank Nachbearbeitung beim Nachhören zwar nichts mitbekommen, es erklärt aber den akuten Jinglemangel gegen Ende der Sendung.

Da uns beiden unsere jeweiligen Tellykatessen so sehr am Herzen lagen, hatten wir beide auch jeweils entsprechend viel zu ihnen zu erzählen, sogar die Post-Show, welche sich primär mit dem Chat zur Sendungbefasste, war so interessant, dass sie es mit in die Folge geschafft hat, was ich prima finde, was aber eben auch zu einer besonders langen Folge Tellycious führte. Das, widerum, findet der geneigte Hörer aber hoffentlich auch prima.


  Tellycious 04 – Never Mind The Buzzcocks und My Little Pony [torrent]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen