Donnerstag, 28. Februar 2013

Ankündigung: Folge 1 – "Raising Hope" und noch was

Keine Kommentare:
Morgen, also am 1. März 2013, ist es soweit: Die allererste Folge Tellycious wird um 15:30 Uhr live gesendet!

Ich werde die US-Sitcom Raising Hope vorstellen, als Anschauungsmaterial hierfür wird Folge 21 der zweiten Staffel dienen. Was genau mein Gast, Herr Wartenberg, mitbringen wird, ist noch nicht entschieden, er schwankt noch zwischen House of Lies, Suburgatory und Community. Sobald ich mehr weiß, reiche ich es über die üblichen Kanäle nach.

Zuhören wird sich aber auf jeden Fall lohnen, also schaltet ein (moep4), kommt in den Chat (freenode.net, Channel #tellycious) oder hört es dann halt demnächst hier nach. Dann aber ohne Live-Erlebnis und ohne Musik davor und danach. Selber schuld!

Samstag, 23. Februar 2013

Bald geht es los

Keine Kommentare:
Blog, Twitter, Intro, Jingles, Gäste... eigentlich ist das alles schon bereit für den Start. Es fehlen nur noch ein Sendetermin und ein wenig Vertrautheit mit der Technik beziehungsweise ein Testlauf selbiger unter Einsatzbedingungen. Freut euch also auf das baldige Erscheinen des allerersten Tellycious Casts und dann hoffentlich auch auf die darauf folgenden.