Freitag, 24. Mai 2013

Ankündigung Folge 3 – Spaced und Brain Games

Keine Kommentare:
Nachdem nun viel, viel Zeit mit technischen Problemen und Terminsuche vergangen ist, gibt es morgen endlich eine neue Folge Tellycious.

Die wunderbare Frau gruenkariert wird uns Spaced, eine britische Sitcom aus den Jahren rund um die Jahrtausendwende mit Simon Pegg in der Hauptrolle, vorstellen. Als Kostprobe hat sie sich hierfür S01E03 mit dem Titel "Art" ausgesucht. Ich bin gespannt und ein kleines bisschen erregt.

Meine Wenigkeit hat sich die amerikanische Non-Fiction Edu-Docu-Dingenstainment-Serie Brain Games als Mitbringsel überlegt. Hierin geht es, grob gesagt, um die Fehlbarkeit unseres Gehirns. Folge 1 der ersten Staffel,welche wir gucken werden, trägt den Titel "Watch This" und befasst sich mit optischen Täuschungen und anderen scheinbaren Unzulänglichkeiten unserer visuellen Wahrnehmung.

Also, die entsprechenden Folgen beschaffen, Popcorn poppen und morgen dann reinhören, 16 Uhr auf http://livestream.reliveradio.de:8000/tellycious.mp3 oder http://livestream.reliveradio.de:8000/tellycious-mobile.mp3. Gerne dürft ihr uns auch im Chat zur Sendung begleiten. Bis denn dann.